Workshops im Yogastudio • Yoga Leipzig / allesyoga

Workshops / Events / Specials

Übersicht unserer Workshops / Events. Für mehr Infos und zur Anmeldung auf das gewünschte Angebot klicken.

Michael Stewart

Michael Stewart

Shanta Vira Yoga mit Michael Stewart
Der friedvolle Krieger kommt nach Leipzig

Michael J Stewart ist pure Energie, die du nicht mehr vergisst. Was wir mit Michael auf der Yogamatte erleben, bleibt. Eindrucksvoll.

Hier gehts zur Anmeldung…

Surinder Singh

Surinder Singh

++bereits ausgebucht++
Surinder Singh aus Rishikesh zu Gast bei allesyoga Surinder gilt als einer der besten Yogalehrer Indiens. Und das ist keine indische Übertreibung – das ist so. Surinder hat mehr als 20 Jahre Unterrichtserfahrung, die du rundum spürst. Er behält selbst in großen Klassen den Blick für das Detail. Er erkennt, was der Schüler ganz individuell braucht, auch wenn Anfänger und Fortgeschrittene Yogis in einem Raum praktizieren. Seine Stunden sind körperlich herausfordernd, trotzdem ruhig und unaufgeregt. Am 01.August von 18.00 – 21.00 Uhr

Handstand

Handstand Challenge

Handstand Challenge ab 2. August (10 Wochen) Der Handstand : Ausdruck von Balance, Kraft und Beweglichkeit, mit therapeutischer Wirkung für Körper und Geist. Du wünscht dir schon länger den Handstand zu beherrschen? Dann los – ich zeige dir einen Weg wie du dort hinkommst. Schaffe dir Bewusstheit darüber, was es braucht um diese Körperstellung zu meistern. Du bekommst individuelle Tipps, mit denen du deine Fähigkeiten optimal nutzen kannst. Ich zeige dir Vorübungen, mit denen du auch allein die Voraussetzungen für einen guten Handstand schaffst.

Herz über Kopf

feetup Herz über Kopf

Herz über Kopf – feetup mit allesyoga Am 17. Juni stellen wir die Welt auf den Kopf und den Kopf stecken wir in einen Hocker.In dieser Yogaklasse ändern wir die Perspektive. Dazu stellen wir uns (nicht nur) auf den Kopf und ändern unsere Gewohnheiten. Wir bauen den feetup-Hocker( feetup ) in die Stunde mit ein, so lernst du deine Asanas von einer neuen Seite kennen. Mit dem Hocker kannst du dich nicht nur auf den Kopf stellen…lass dich überraschen, was sonst noch möglich ist.