Hi, ich bin Franceska.
Ausgebildete Yogalehrerin und Master of Science in BWL. Passt nicht zusammen? Oooh doch. Denn Yoga ist weit mehr, als der tägliche Sonnengruß auf der der Matte. Yoga ist alles. Es hilft dir dabei, bei allem was du tust, die Mitte zu finden. Und ich würde sagen, mich kann man gut, als die Mitte zwischen Zahlen, Daten, Fakten und spirituellen Glaubenssätzen, beschreiben.
Ich versuche jeden Tag zu genießen, zu leben und den Moment voll auszuschöpfen, ohne mich selbst dabei zu verlieren.
Aus den Augen meiner 2 jährigen kleinen Tochter ist das so leicht, was uns Großen in unseren Routinen und hetzigen Alltag oft verloren geht. Sie hilft mir dabei, mich jeden Tag daran zu erinnern, dass jeder Tag ein Lieblingstag ist. Und dafür sorgen definitiv meine kleine Familie und meine Leidenschaft zum Yoga. Und natürlich die tägliche Dosis Schokoladeneis, gepaart mit quatschigen Mädelsrunden und gutem Essen.
Es ist eben alles Yoga. Ich freue mich, euch auf der Matte wieder zu treffen.

Du interessierst dich für unser Angebot?

Hier geht es zum Kursplan