Coaching

Coaching

Persönlichkeitsentwicklung

Manchmal fühlt sich das Leben schwer an. Die Leichtigkeit fehlt. Im Beruf, im Privatleben.
Du steckst an einer Stelle im Leben fest und siehst keine Lösung. Vielleicht hilft dir ein Blick von außen ins Innen. In einem persönlichen Austausch finden wir gemeinsam heraus, wo es hakt, was noch fehlt und gehen dein Thema individuell und gezielt an.

Ich bin davon überzeugt, dass alles schon da ist. Wir sehen es nur manchmal nicht.
Veränderungen können einfach sein und schnell gehen. Lass uns gemeinsam mehr Klarheit und Leichtigkeit in deinen Alltag bringen.

Verena Strauß ist auf mehreren Ebenen im Bereich der Kommunikation tätig.
Kommunikation, das sind natürlich zum einen Worte, vielmehr aber auch ein intuitives Fühlen und Wahrnehmen des Gegenüber, so wie das Wahrnehmen der eigenen Person.
Verena hat viele Jahre beim Radio verschiedene Sendungen moderiert und auch dort an sich selbst erlebt, wie aus einer holprigen Kommunikationsebene (mit sich und anderen) ein blindes Verstehen werden kann.
Verena kommuniziert als Inhaberin und Ausbilderin bei allesyoga täglich mit vielen
Menschen, Lehrern und Schülern und hat unter anderem eine NLP- und Social Panorama Consultant Ausbildung, sowie den Practitioner im morphischen Feld Lesen.

Termine und Preise nach Absprache.

Du interessierst dich für unser Angebot?

Hier geht es zum Kursplan