Anfänger- und Aufbaukurse

Übersicht unserer Yoga-kurse. Für mehr Infos und zur Anmeldung auf den gewünschten Kurs klicken.

Unsere Yoga Kurse werden alle von den Krankenkassen mit bis zu 85% bezuschusst.

Anfängerkurs

Yoga für Anfänger, Haha Yoga, Yoga Übungen, Anfängerkurs

Anfängerkurs Montag 24. Juli 10.00 Uhr  (8 Wochen)Lerne die Grundlagen im Yoga auf der Basis von Bewusstsein, Balance und Entwicklung.

Rückbeugen-Kurs

Rückbeugen, Haha Yoga, Yoga Übungen, Yoga Leipzig

Rückbeugen Dienstag 25. Juli 19.30 Uhr (10 Wochen) Rückbeugen bringen uns zurück zur Freiheit. Verbessern die Haltung und machen glücklich.

Aufbaukurs

Hatha Yoga, Yoga Übungen

Aufbaukurs Dienstag 25. Juli 17.30 Uhr (8 Wochen) Mit kleinen und feinen Tricks entwickeln wir mehr Sicherheit in den Asanas (Stellungen) und im täglichen Leben. Atemtechniken helfen dir, neue Kraft zu schöpfen oder die Nerven zu beruhigen.

Kinderyoga-Kurs

Kinderyoga

Kinderyoga Freitag 25. August 16.30 Uhr (10 Wochen) Kinder lieben Yoga, weil es glücklich macht. Eltern lieben Yoga, weil es Kinder glücklich macht.

Anfängerkurs

Yoga kurse Anfängerkurs, Hatha Yoga

Anfängerkurs Montag 21. August 19.00 Uhr  (8 Wochen)Lerne die Grundlagen im Yoga auf der Basis von Bewusstsein, Balance und Entwicklung.

Schwangeren Yoga

Yoga für Schwangere

Yoga für Schwangere ab Mi 23.August 17Uhr  (8 Wochen)Yoga für Schwangere begleitet dich und dein Kind durch die Schwangerschaft und bereitet dich auf die Geburt vor.

Anfängerkurs

Yoga kurse, Yoga Anfängerkurs

Anfängerkurs Donnerstag 24. August 20.00 Uhr  (8 Wochen)Lerne die Grundlagen im Yoga auf der Basis von Bewusstsein, Balance und Entwicklung.

Absolut Beginner

Yoga für Anfänger, Haha Yoga, Yoga Übungen, Anfängerkurs

Absolute Beginner Workshop Wochenende 29.Sep-1.OktAbsolute Beginner Workshop. Du wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren und hast es bisher nie geschafft? Jetzt aber!

Yoga Kurse

Alles unsere Yoga Kurse sind von den Krankenkassen ( Zentrale Prüfstelle Prävention ) zertifiziert. In der Regel erstatten die Krankenkassen zweimal im Jahr bis zu 85% des Kursbeitrags. allesyoga ist auch Kooperationspartner der AOK. Hier erfolgt die Erstattung des Kurses per Gutschein. Für alle anderen Kassen gehst du in Vorleistung und erhälst am Ende des Kurses von uns ein Formular, das du deiner Krankenkasse für die Erstattung schicken kannst. Nimm am besten Kontakt mit deiner Krankenkasse auf und informiere dich über deine individuellen Förderungsmöglichkeiten.

Eine Übersicht zu unserem gesamten Angebot findest du im….

Kursplan