Workshops im Yogastudio • Yoga Leipzig / allesyoga

Workshops / Events

Übersicht unserer Workshops / Events. Für mehr Infos und zur Anmeldung auf das gewünschte Angebot klicken.

108 Sonnengrüsse

108 Sonnengrüsse

Anmeldung hier.. 
Do.21. Dezember 17.55 Uhr
Der Tag der Wintersonnenwende ist der kürzeste des Jahres mit der längsten Nacht. Anders: ab sofort werden die Tage wieder länger. Langsam (zugegeben sehr langsam) aber sicher kehrt wieder mehr Sonnenlicht in unsere Tage. Das ist doch ein toller Grund zum Feiern. Und da wir im Yoga den Sonnengruß haben, nutzen wir ihn auch.

Flow to the rhythm

Flow to the rhythm

Flow to the rhythm
Samstag 30.Dezenber von 12.00 Uhr
Wer seinem eigenen Rhythmus folgt, wird mit Ausgeglichenheit belohnt. Denn ein Rhythmus ist etwas ganz anderes, als ein Takt, der immer von jemand anders vorgegeben wird. Diese Yogaklasse bringt dich in Fluss.

Silvester Special

Silvester Special

Anmeldung hier.. 
So. 31. Dezember 11.00 Uhr
Lasst uns das alte Jahr freundlich verabschieden – vielleicht gerade dann, wenn es für dich nicht so schön war. In dieser Yogaklasse nehmen wir an, was ist. Liebevoll. Wir lassen hinter uns, was vergangen ist und freunden uns mit dem Moment an.

Kinderyoga

Kinderyoga

Kinderyoga mit Heidi ab 25. Januar   Kinder lieben Yoga, weil es glücklich macht. Eltern lieben Yoga, weil es Kinder glücklich macht. Spielerisch üben wir beim Kinderyoga, den Körper wahrzunehmen und die Freude an der Bewegung zu entdecken.

Meditationskurs

Meditationskurs Leipzig

Meditationskurs
Dieser Meditationskurs gibt dir Inspirationen, wie du von der Unruhe zur Ruhe findest.
10 Wochen lang
Ab 11.Januar
Donnerstag 20.00Uhr / 45min

Absolute Beginner

Yoga für Anfänger, Haha Yoga, Yoga Übungen, Anfängerkurs

Absolute Beginner Workshop Wochenende 12.Jan-14.JanAbsolute Beginner Workshop. Du wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren und hast es bisher nie geschafft? Jetzt aber!

Yoga-Retreat

5 Tage Yoga in Brandenburg mit allesyoga Termin: 28. September bis 03. Oktober 2018
Das Seminarhaus liegt wunderbar direkt am naturbelassenen Waldsee im Biosphärenreservat Schorfheide, am wildromantischen Nonnenfliess, 45 km nordöstlich von Berlin-Mitte.