Surinder Singh aus Rishikesh zu Gast bei allesyoga

To the english page

am 1.August von 18.00- 21.00 Uhr
Preis 32,- Euro
Surinder unterrichtet in englischer Sprache – bei Bedarf können wir übersetzen.

„Angst und Wut. Freunde dich damit an und genieße dein Leben.“

„Angst ist das Gegenteil von Freiheit. Je ängstlicher du bist, desto unfreier bist du. Je mehr Angst du hast, desto weniger kannst du rebellieren.“ (Osho)

Angst und Wut kennt jeder – und das ist auch gut so! Denn aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet, sind beide wunderbare Ratgeber, um den nächsten Schritt im Leben zu machen.

Was nichts nützt: Angst und Wut weghaben zu wollen. Dein Widerstand machen Angst und Wut nur größer. Hast du einmal probiert, wie es sich anfühlt, wenn du deiner Angst und Wut freundlich begegnest?

Denke mal an die Wut: stell sie dir in allen Farben und Formen vor – das ist pures Feuer, das lodert, und dieses Feuer ist pure Energie. Du musst nur herausfinden, wie du sie nutzt…

Vielleicht hast du schon einmal eine Angst überwunden, dann erinnere dich an das Gefühl danach. Ist das nicht großartig? Diese Kraft und Stärke, die durch deinen Körper strömt und du weißt: ich kann das – ich habe dieses Gefühl selbst geschaffen!

Wie ist dir das gelungen? Indem du dir die Angst genau angeschaut hast. Du hast erkannt wo sie in dir sitzt, was sie auslöst und dann: hast du dich mitten ins Getümmel gestürzt. Immer rein in die Angst – das hat etwas Wunderbares bewirkt: die Angst ist zu etwas anderem geworden. Zu einer Kraft, die dich stärkt, statt schwächt.

Dein Körper fühlt sich leichter an, dein Geist ist ruhig. Das ist Freiheit.

Dieser Workshop wird dich inspirieren, deine Ängste und deine Wut zu erkennen und anzuerkennen. Dein nächster Schritt ist Freiheit.

Zu Surinder Singh

Surinder Singh

Surinder gilt als einer der besten Yogalehrer Indiens. Und das ist keine indische Übertreibung – das ist so. Surinder hat mehr als 20 Jahre Unterrichtserfahrung, die du rundum spürst. Er behält selbst in großen Klassen den Blick für das Detail. Er erkennt, was der Schüler ganz individuell braucht, auch wenn Anfänger und Fortgeschrittene Yogis in einem Raum praktizieren. Seine Stunden sind körperlich herausfordernd, trotzdem ruhig und unaufgeregt.

Surinder ist pure Lebensfreude – sein authentischer Unterrichtsstil gibt dir die Möglichkeit, tief in deine individuelle Yogapraxis einzutauchen

Surinder unterrichtet Hatha Yoga mit allem Drum und Dran. Seine Stunden haben immer einen inspirierenden Alltagsbezug, präzise Ausrichtung und kraftvolle Pranayama-Techniken.

Kurz gesagt: das wird einfach wunderbar – wir freuen uns sehr, unseren Lehrer aus Rishikesh in Leipzig willkommen zu heissen.

Surinder Singh aus Rishikesh zu Gast bei allesyoga

am 1.August von 18.00- 21.00 Uhr
Preis 32,- Euro

Von 22 verfügbaren Plätzen sind aktuell  24 belegt.

Anmelden

NewsletterAGB gelesen und aktzeptiert