Die Erde auf den Händen Tragen

Handstand Challenge

10 Wochen lang stellen wir gemeinsam die Welt auf den Kopf.

Ab 28.September jeden Donnerstag / 45min.

Der Handstand : Ausdruck von Balance, Kraft und Beweglichkeit, mit therapeutischer Wirkung für Körper und Geist.
Du wünscht dir schon länger den Handstand zu beherrschen? Dann los – ich zeige dir einen Weg wie du dort hinkommst. Schaffe dir Bewusstheit darüber, was es braucht um diese Körperstellung zu meistern. Du bekommst individuelle Tipps, mit denen du deine Fähigkeiten optimal nutzen kannst. Ich zeige dir Vorübungen, mit denen du auch allein die Voraussetzungen für einen guten Handstand schaffst.

Der Kopf sagt: dafür bin ich zu alt, das schaffe ich nicht, ich bin zu dick , zu dünn, nicht stark genug. Doch das sind nur Ausreden unseres Verstandes. Er hat Angst, die Kontrolle zu verlieren, Angst zu fallen. Eine Angst die wir selber geschaffen haben. Gemeinsam lösen wir diese Ängste und werden wie Kinder spielerisch erkunden wie wir das Leben ( Handstand ) meistern können.

Handstand Challenge

  • 10 Wochen
  • Donnerstag 20 Uhr
  • 45min
  • 75,- Euro

 

Von 15 verfügbaren Plätzen sind aktuell 14 belegt.

Anmelden

NewsletterAGB`s gelesen und aktzeptiert

Die Anmeldung für den Kurs ist verbindlich, bitte beachte die AGBs